kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023

Alternativer Markt

Oktober032023
Alternativer Markt03.10.2023 10:00 - 18:00AltusriedMarkt

Beschreibung

Die beiden Markttage Sonntag, 01. Oktober und Dienstag, 03. Oktober stehen wieder ganz im Zeichen regionaler, alternativer und besonderer Entdeckungen, Ideen und Vielfalt.

Dieser Markt ist anders und einmalig, denn mehr als 170 Aussteller präsentieren außergewöhnliche Angebote, Anregungen und Produkte. Ein unvergleichliches Markterlebnis das ihn weit über die regionalen Grenzen bekannt gemacht hat.

Unter anderem finden Sie hier Bioprodukte und Feinkost, Steinzeug und Töpferwaren, Leder- und Fellprodukte, Holzwaren, naturbelassene Möbel und Glaswaren, aber auch Informationen zu Initiativen und Betrieben aus der Region und dem Ort Altusried.

Aber nicht nur an die Erwachsenen wurde gedacht, auch für die jüngeren Besucher bietet der Markt abwechslungsreiche Attraktionen wie z. B. ein Kinderkarussell.