kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023
Allgäulino

Allgäulino

Toben und Spaß haben

Im Hallenspielplatz Allgäulino in Wertach könnt Ihr auf über 3.000qm toben und Spaß haben.

Kletterberge und Türme wollen erobert werden und die 10 m hohe Drachenburg bietet alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Für die kleinen Formel-1-Fans gibt es Elektroautos.

OpenStreetMap Allgaeulino  Wertach
Webseite:http://www.allgaeulino.de/
Adresse (zum Routenplaner):Alpenstraße 20, 87497 Wertach
Parkplatz vor Ort: ja
Aktuelles Wetter vor Ort:Mäßiger Regen bei 8°C
Attribute:Zugang mit Kinderwagen möglichnicht barrierefreiBewirtung vor Ort vorhanden
2 Bewertungen:3

Video

Sag uns deine Meinung!

Username:
Vielen Dank. Dein Kommentar wurde erfolgreich abgesendet und wird nach Überprüfung durch einen Moderator bald freigeschaltet.
Deine Bewertung: * * * * * * Ich möchte das Ausflugsziel nicht bewerten. Ich möchte nur eine Information / einen Kommentar abgeben.Ich finde das Ausflugsziel überhaupt nicht empfehlenswert!Ich finde das Ausflugsziel nicht empfehlenswert!Ich finde das Ausflugsziel in Ordnung, aber es ist verbesserungswürdigIch finde das Ausflugsziel tollIch finde das Ausflugsziel super und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!Netiquette:
  • Denk an Fairness und passende Wortwahl
  • Hasskommentare und Beleidigungen werden nicht veröffentlicht
  • Überlege, ob dein Kommentar wirklich zum Ausflugsziel passt
    • Betreiber können nichts für schlechtes Wetter
    • Betreiber können nichts für die Anzahl der anderen Besucher
    • ...


Mama07.07.2023 22:40:41
3Todesrutsche wo sich kleine Kinder das Genick brechen, Fahrzeuge funktionieren nicht richtig und es ist recht klein. Die Sitzgelegenheiten sehr unbequem und die Hüpfburgen veraltet und nicht richtig aufgepumpt
Marcus25.07.2017 12:06:56
2
OpenStreetMap Allgaeulino  Wertach