kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023kinder im allgaeu 2023
Erlebnisspielplatz

Erlebnisspielplatz

Spiel, Spaß & Erlebnis

Der Erlebnis- & Abenteuerspielplatz in Altusried bietet ungebremsten Spielspaß für große und Kleine Kinder.

Während sich die Kleinsten an den Schaukeln, der Rutsche und im Sandkasten vergnügen und die Großen am modernen Klettergerüst umherhangeln, können die Eltern in der Sonne entspannen und amüsiert dem Treiben der Kinder zuschauen.

Das Klettergerüst

Das besondere Highlight des Spielplatzes ist wohl das moderne, große Klettergerüst, auf dem die Kinder ihre Künste üben und verbessern können. Das Gerüst bietet Kletterspaß für nahezu alle Altersstufen. Kleinkinder können mit Mama und Papa ihre Balance trainieren und die ersten Stufen des Gerüsts erklimmen, größere Kinder können ihren Mut erproben und versuchen, die Spitze zu erreichen.

OpenStreetMap Erlebnisspielplatz  Altusried
Adresse (zum Routenplaner):Schulstraße 6, 87452 Altusried
Parkplatz vor Ort: ja
Aktuelles Wetter vor Ort:überwiegend bewölkt bei 20°C
Attribute:Zugang mit Kinderwagen möglichnicht barrierefreiZugang immer möglichHunde erlaubt
3 Bewertungen:4

Sag uns deine Meinung!

Username:
Vielen Dank. Dein Kommentar wurde erfolgreich abgesendet und wird nach Überprüfung durch einen Moderator bald freigeschaltet.
Deine Bewertung: * * * * * * Ich möchte das Ausflugsziel nicht bewerten. Ich möchte nur eine Information / einen Kommentar abgeben.Ich finde das Ausflugsziel überhaupt nicht empfehlenswert!Ich finde das Ausflugsziel nicht empfehlenswert!Ich finde das Ausflugsziel in Ordnung, aber es ist verbesserungswürdigIch finde das Ausflugsziel tollIch finde das Ausflugsziel super und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!Netiquette:
  • Denk an Fairness und passende Wortwahl
  • Hasskommentare und Beleidigungen werden nicht veröffentlicht
  • Überlege, ob dein Kommentar wirklich zum Ausflugsziel passt
    • Betreiber können nichts für schlechtes Wetter
    • Betreiber können nichts für die Anzahl der anderen Besucher
    • ...


Mel13.06.2020 21:55:01
5Sehr schöner Spielplatz für Kids ab ca. 5 Jahre. Für kleinere gibt's nen Sandkasten und ne Schaukel. Aber sie können dafür springen ohne Ende. Skaterplatz ist auch dabei. Lohnt sich sehr für kletterbegeisterte Kinder. Wir kommen gerne wieder.
Kristina Thaysen25.04.2019 16:55:42
4Toller Kletterspielplatz - schön gelegen (nur bisschen versteckt gelegen) und selbst bei tollen Wetter während der Ferien überhaupt nicht überlaufen
Marcus26.11.2018 15:13:14
4
OpenStreetMap Erlebnisspielplatz  Altusried